Startklar fürs Frühjahr

Kia Original Ersatzteile – mit gutem Gefühl unterwegs.

Um deine Sicherheit zu gewährleisten, müssen bestimmte Teile deines Kia regelmäßig geprüft und eventuell ausgewechselt werden. Original Ersatzteile von Kia wurden speziell für dein Fahrzeug entwickelt. So kannst du dir sicher sein, dass sie präzise und zuverlässig mit deinem Kia Modell funktionieren.

Kia Service im Frühjahr Räderwechsel

Bring deinen Kia jetzt zum Räderwechsel.

Was gibt es Schöneres als die Frühlingssonne und die erwachende Natur zu genießen? Ganz einfach: Wenn das gute Gefühl, sicher mit deinem Kia unterwegs zu sein, noch dazukommt. Damit du das bald erleben kannst, bereite dein Auto mit dem Kia Räderwechsel auf die bevorstehende, warme Jahreszeit vor. Vereinbare am besten noch heute einen Termin und starte durch in den Frühling!
Kia Service im Frühjahr 2022

Unterwegs mit zwei Rädern.

Wenn sich im Frühling die Sonne wieder öfter zeigt, stehen wieder Ausflüge auf dem Programm – zum Beispiel mit dem Fahrrad. Das passende Equipment ist der hochwertige Fahrradträger für deinen Kia. Damit kannst du dein Fahrrad mitnehmen, wohin du willst. Der Träger hat je nach Ausführung Platz für zwei bis drei Fahrräder und ist einfach zu montieren.
Kia Service im Frühjahr

So wird dein Kia noch schöner.

Dein Kia hat schon viel zu bieten. Doch es geht immer noch ein bisschen mehr: Veredele ihn beispielsweise mit den schicken LED Türspots mit Kia oder GT Line Logo oder mit edlen Chromleisten.
Kia Frühjahrsservice Kofferraum-Beleuchtung

Bring Licht ins Dunkel.

Mit der praktischen LED Kofferraum- und Heckklappenbeleuchtung erhellst du den Ladebereich deines Autos in der Dunkelheit. So kannst du jederzeit deinen Kia problemlos be- und entladen. Die LED Beleuchtung ist ganz einfach nachzurüsten.
Kia Wallbox

Deine Ladesäule für zu Hause.

Mit der Kia Charge Home Solution lädst du dein Auto bequem bei dir zu Hause und bist jederzeit startklar für den nächsten Ausflug. Der professionelle Einbauservice prüft die Gegebenheiten vor Ort und bestimmt den idealen Platz für deine eigene Ladesäule – ganz nach deinen Bedürfnissen.

Kia Original Öl

Läuft wie geschmiert!

Regelmäßig Öl kontrollieren und wechseln muss sein – am besten gleich mit einem Öl, das speziell auf die Bedürfnisse und den Motor deines Autos abgestimmt ist. So wie das Kia Original Öl. Es schützt den Motor und sorgt für eine gleichbleibende Laufqualität.
Kia Reifentaschen

Einfach einpacken.

Die praktischen Reifentaschen sind die ideale Aufbewahrungsmöglichkeit für deine Sommer- bzw. Winterräder. Denn so bringst du deine Räder sicher und schmutzfrei von A nach B. Die Tasche ist variabel auf die Größe deiner Räder einstellbar und hat einen Tragegriff für einfaches Handling.

Kia Behalte den Durchblick

Behalte den Durchblick.

Gerade nach den Strapazen des Winters ist es ratsam, die Wischerblätter am Auto zu prüfen und ggf. zu tauschen. Bestens für deinen Kia geeignet: Die Flat-Type-Wischerblätter, die eine deutlich bessere Leistung bieten als herkömmliche Metall-Wischerblättern. Damit du bei jeder Witterung eine optimale Sicht genießt.

Kia Batterie

Batterie: Check.

Ein regelmäßiger Batteriecheck an deinem Auto ist wichtig, gerade nach den Belastungen während des kalten Winters. Beuge einer Fahrzeugpanne vor und mach den Batteriecheck bei uns. Gerne bauen wir dir bei Bedarf eine neue Batterie in bester Kia Qualität ein, damit du wieder sicher und sorgenfrei unterwegs sein kannst.

Jetzt Ihren Karoq Tour Anfragen