ŠKODA KAMIQ Monte CARLO 1,5 TSI DSG 150 PS | z.B. Graphit-Grau Metallic
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Beispielbild. Ausstattung eventuell vom Angebot abweichend.
ŠKODA KAMIQ Monte CARLO 1,5 TSI DSG 150 PS | z.B. Graphit-Grau Metallic
Neuwagen
ŠKODA KAMIQ TOUR 1,0 TSI DSG 150 PS Kraftstoffverbrauch in l/100 km, kombiniert: 6,1 , CO2-Emission, kombiniert: 138,0 g/km. Effizienzklasse B. (WLTP)
+++ Altwagen-Inzahlungnahme? Dann haben wir evtl. noch eine Extra-Prämie für Sie! +++
+++ Verfügbar in ca. 10.2023 +++
Inklusive Zusatzausstattung:
Fernlichtassistent (Light Assist)
Multifunktionskamera (Für Fahrerassistenzsysteme)
Parksensoren vorn und hinten + Rückfahrkamera
Scheinwerferreinigungsanlage
Automatische Innenspiegelabblendung
Beheizbare Windschutzscheibe
Barpreis
statt 37.040,-
29.470,-
Inklusive Überführungskosten

ab: 285,-
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Skoda Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI (Benzin, Automatik); 110 kW (150 PS): Ein unverbindliches und repräsentatives Privatkunden-Kilometerleasingangebot der Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt, für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden die für den Abschluss des Leasingvertrags nötigen Vertragsunterlagen zusammenstellen. Bonität vorausgesetzt. Laufzeit: 48 Monate, Monatliche Leasingrate: 285€, Laufleistung pro Jahr: 10.000 km. Preisangaben in Brutto (ink. MwSt). Zuzüglich Überführungskosten 990 €. Anzahlung: 990€.
Das sagen unsere Kunden
Herford
Google Bewertung
4.4
Basierend auf 825 Rezensionen
autoForum Wiegers Herford
4.4

Britta
17:45 17 Mar 23
Super unkomplizierter Service, es wurde sich um alles gekümmert. Wir waren überrascht wie schnell es ging.

Alfred D.
14:14 17 Mar 23
Hatte einen Inspektionstermin und wurde von dem Werkstatt Mitarbeiter gut Beraten und der Termin verlief reibungslos und Gut.Konnte vorher mit im noch einen Blick unter mein Auto werfen das aufgehoben auf der Hebebühne stand alles okay meinte er dann wollen wir das gute Stück schon Mal in die Werkstatt bringen.

Silke U.
17:49 16 Mar 23
Hab vor 3 Jahren einen kia ceed gekauft super zufrieden, heute hab ich meinen kia proceed abgeholt,vin verkauft bis zum Service immer gut beraten gewesen, besonderen Dank an Herrn Tayvun Er ,super geduldig,das beste für den Kunden rausgesucht und immer super beraten. Vielen Dank dafür Herr Tayvun Er.immer wieder gerne!!!kann ich nur empfehlen!

Carsten S.
08:12 08 Mar 23
Top Service, immer gute Unterstützung

Vasil A.
16:40 28 Feb 23
Ich bin super zufrieden mit der schnelle Qualitätsservice für meiner Kia Sportage. Stark empfehlt

Doreen B.
10:35 27 Feb 23
Super Service, aufmerksames und freundliches Personal.Besonderer Dank geht an Herrn Mahankov, bei dem ich meinen Kia gekauft habe. Danke das alles so schnell und unkompliziert gelaufen ist. Kann dieses Autohaus mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.Weiter so und Alles Gute!

Gudrun P.
02:21 12 Feb 23
Besonderen Dank für die freundliche und kompetente Unterstützung durch Herrn Oberhaus. Mein neuer Skoda Fabia ist mit seiner Hilfe gut bei mir angekommen.Kann dieses Autohaus nur empfehlen.

Alexander K.
15:18 04 Feb 23

Torsten H.
12:11 18 Jan 23
Wir haben über das AH Wiegers einen Kia Sportage bestellt und am 13.01.2023 abgeholt. Der Verkaufsberater, Herr Weber, hat sich seit der Bestellung, die bereits im Frühjahr 2022 erfolgte, sehr um eine reibungslose Abwicklung bemüht und Mails im Regelfall schnell und kompetent beantwortet. Wir sind u.a. sehr dankbar, dass unser Fahrzeug, das bereits im Sommer 2022 geliefert worden ist, bis zum Ende des alten Leasingvertrages dort "gelagert" wurde. Lediglich die Ende des Jahres vereinbarte Beschaffung und Montage von Ganzjahresreifen hat nicht geklappt, so dass ich leider nur 4 Sterne vergeben kan. Ansonsten fühlen wir uns gut betreut und sind mit dem Service sehr zufrieden.

Franziska B.
10:11 15 Jan 23
Super Service, nette MitarbeiterInnen. Hat alles gut funktioniert.

Renate S.
10:50 14 Jan 23
Bisher habe ich jahrelange positive Kunden -Erfahrungen in der Filiale in Bielefeld, Detmolder Straße. Ende 2022 habe ich dann in der Hauptniederlassung in Herford einen Gebrauchten als Zweitwagen gekauft. Meine Erfahrungen telefonisch wie auch im mehrfachen persönlichen Kontakt waren durchweg Super-Positiv. Mein besonderer Dank geht an Herrn Mahankov, welcher mich kompetent und empathisch beraten und betreut hat. Er war immer hilfsbereit, kundenfreundlich, termintreu und hat sich hervorragend gekümmert. Kein Unterschied zu einem Neuwagenkauf - trotz "nur" Kauf eines Gebrauchten war der Service bestens. Beim nächsten Kauf würde ich jederzeit wieder dieses Autohaus und auch diesen Mitarbeiter ansteuern. Vielen Dank!

TheRexxaminator
05:45 04 Jan 23

Marc T.
19:21 25 Dec 22

Timm K.
15:48 20 Dec 22
Ich hatte das Glück, mit Herrn Möller vom autoForum Wiegers in Herford den Leasingvertrag für das neue Fahrzeug schließen zu dürfen. Sehr schnelle Reaktion auf meine Leasinganfrage, ein sehr kundenfreundliches Angebot, top informiert über Ausstattungsdetails und Sonderkonditionen des Herstellers.Kurzum: Besser geht es nicht! Danke, Herr Möller!

Marco D.
20:52 19 Dec 22

Ahmet G.
19:47 05 Dec 22

Tennisgrufti
18:44 04 Dec 22

Super Duke 1.
21:15 03 Dec 22
Ich habe hier meinen ersten Skoda bestellt. Die Beratung und Abwicklung mit Herrn Möller lief super. Vielen Dank vorab!

Louisa S.
11:49 22 Nov 22
Sehr kompetente und kundenahe Beratung durch Herrn Oberhaus. Von der Beratung bis zur Auslieferung hat alles reibungslos funktioniert und auf jede Frage wurde im vollen Umfang eingegangen. Das Autohaus ist absolut empfehlenswert!

Toto B.
14:54 15 Nov 22
Hervoragende, freundliche und kompetente Abwicklung einer Leasingwagen Bestellung - vom Erstkontakt bis hin zur Vertragsunterschrift verlief alles perfekt - Danke an Herrn T. Möller.Ich hoffe mit der Auslieferung klappt alles ebenso gut.

F T
14:33 14 Nov 22

Susan H.
20:16 11 Nov 22
Ich habe mir hier einen Gebrauchtwagen gekauft. Die Abwicklung erfolgte reibungslos und so habe ich nach bereits einer Woche meinen "neuen" Wagen vor der Tür stehen. Bei Herrn Lass macht das Kaufen zudem wirklich Spaß. Ich bin rundum zufrieden - von Probefahrt bis Übergabe - und würde hier immer wieder ein Auto kaufen!

Claudia Z.
20:09 09 Nov 22
Sehr nettes Team. Mein Problem ( ein geplatzer Vorderreifen) wurde innerhalb eines Tages mit Bestellung und Montage gelöst, sodass ich morgen wieder heim reisen kann, denn ich bin nur zu Besuch hier.Man hat sich wirklich sehr gut um mein Anliegen gekümmert, obwohl ich kein Kunde des Autohauses bin. Ich weiß allerdings, dass ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll an das Autoforum wenden werde, falls mal wieder was mit dem Auto sein sollte und wir wieder in Herford wären. Ich kann das Team und das Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Frank R.
14:50 22 Oct 22
Wir sind sehr zufrieden! 🙂

Guido H.
17:13 18 Oct 22
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Termin zur Übergabe des Fahrzeugs hat alles super geklappt. Die Kommunikation mit Herrn Möller war stets hervorragend und ich kann ihn persönlich und das Autohaus absolut empfehlen.

Tomasz S.
17:07 16 Oct 22

Iris S.
13:55 15 Oct 22
Super netter Verkäufer. Er kam auf uns zu und hat von selbst gefragt, ob er behilflich sein kann, haben wir schon anders erlebt.Gleich Probefahrt und sehr aufschlussreiche Informationen.Würde ich immer wieder hinfahren!⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Richard H.
06:28 13 Oct 22
Ich habe einen Skoda Karoq bei Herrn Torge Möller bestellt. Sowohl die Bestellung bis hin zur Lieferung und Übergabe verliefen super reibungslos und er hat sich sehr viel Zeit genommen alles zu erklären und ist auch auf Fragen NACH der Unterschrift weiter genauso eingegangen wie davor!

Hans M.
09:16 19 Aug 22
Alles gut

Sascha R.
08:54 16 Aug 22
Wir haben uns beim autoForum Wiegers einen gebrauchten Wagen gekauft.Im ersten telefonischen Kontakt sind wir bereits sehr zuvorkommend beraten worden. Auf alle Fragen ist professionell eingegangen worden und wir haben einen Besichtigungstermin vereinbart. Vor Ort hat uns Herr Mahankov dann das Fahrzeug und all seine Ausstattungen gezeigt. Die Probefahrt verlief auch ohne Probleme, sodass wir uns zum Kauf entschieden haben. Eine aktuelle Hauptuntersuchung, die anstehenden Inspektionsarbeiten und eine Aufbereitung innen und außen wurde vor Abholung durchgeführt. Alles in allem sind wir mit dem autoForum Wiegers und insbesondere mit Herrn Mahankov sehr zufrieden.Absolut empfehlenswert.

Martina B.
12:52 06 Aug 22
Sehr gute Auswahl Sehr nettes Personal

Susanne M.
08:04 01 Aug 22
Alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen...ich hoffe auch weiterhin auf das rundum-sorglos-Paket.......Ich muss sagen innerhalb der letzten 2 Jahre, trotz Corona, hat sich Autohaus Wiegers Herford in Richtung Kundenservice und Freundlichkeit weiterentwickelt. Woran das auch immer liegen mag,vielleicht auch an Herrn Sprie,der wirklich einen guten Job macht.Auf diesem Weg ist das Team, was ich als Kunde kennengelernt habe, zu empfehlen. SELBSTVERSTÄNDLICH nicht zu vergessen....DIE WERKSTATT.

Tobistayl1000
13:21 27 Jul 22
Ich bin immer wieder gerne hier für all mögliche Service. Beim Verkauf fühlt man sich gut aufgehoben, an dem „Service“ Bereich wird man zur not auch über kosten und Arbeitsschritte fach Kompetent Aufgeklärt.Die Werkstatt hat bei jeden Arbeiten an den Autos von mir alles fachgerecht repariert/fertig gestellt.Bin super gerne Kunde bei euchVielen Dank Tobi

Nina B.
13:09 06 Jul 22
Vielen Dank an meinen Verkaufsberater Herrn Mirko Benner!Von Anfang bis Ende war ich rundum zufrieden!Gerne in 4 Jahren wieder- aber auch nur bei Herrn Benner!Toller Service! Umfangreich und umfassend wurde ich von A-Z informiert!Ich liebe mein Neues Auto!

Anatoli B.
18:10 30 Jun 22
Mit kaputtem Türgriff mehrere mal hingefahren und angerufen(Fahrzeug auf garanti) bis heute passiert nichts, das Autohaus würde ich persönlich keinen empfehlen 👎,nach langem Warten wurde der Türgriff (2021 )ausgetauscht und nach letzter inspektion 06.2022 vergebe ich dem Autohaus drei *** für gute Arbeit, nach gesamter Einschätzung empfehle ich doch das Autohaus , weiter so....👍👍👍

alex D
19:51 29 Jun 22
Sehr Zufrieden mit dem Kauf eines Honda Civic , Kauf und Abwicklung vorbildlich. Preislich hätte ich mir zumindest ein kleines Entgegenkommen gewünscht, bzw wäre auch mit einem Satz Winterräder zufrieden gewesen .Was aber scheinbar nicht möglich war. Nichtsdestotrotz entspricht das Fahrzeug meinen Vorstellungen. Dazu super sauber aufbereitet...mfg

Tobias B.
20:32 13 Jun 22
Zum Thema Team und Autohaus : wir haben uns vor ca 2 Wochen einen Vorführwagen (12 km, also so gut wie neu) gekauft. Der Kauf wurde durch die Entfernung über das Telefon dingfest gemacht und später durch einen Besuch abgewickelt. Ich war sehr positiv von dem Herrn Benner beeindruckt. Er legte einer sehr freundliche und überaus positive Ausstrahlung an den Tag. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.Zum Thema Auto: Da ich mir sozusagen einen Neuwagen gekauft hatte für rund 48000€ (angeblicher Neupreis ca.56500€) war ich in der Hoffnung, das ich wenigstens ein paar Prozente Rabatt bekomme aber leider wurde mir das verwehrt - was ich natürlich persönlich bezogen extrem schade finde ( bei dem preis). Dennoch ist es ein extrem schönes Fahrzeug.Im großen und ganzen bin ich überaus zufrieden mit diesem Autohaus da das Auto auch schon auf das Autohaus angemeldet war und ich somit ohne Komplikationen damit nach Hause fahren konnte--- ganz Großen Dank an dieser Stelle dafür---- . Nur der einzige riesige Minuspunkt ist, das man ein Auto für rund 48000€ kauft und mit gerade mal 2Liter im Tank sich selbst überlassen ist. Ich muss ehrlich sagen das ich für den Preis einen vollen Tank erwartet hatte -schade.

Joanna M.
11:20 11 Jun 22
Ein wirklich tolles Autohaus. Selten trifft man soviele Profis auf einem Fleck. Vom Service über Werkstatt bis hin zum Verkauf sind alle Mitarbeiter super kompetente Fachkräfte. (Leider eine Seltenheit heutzutage) Ich habe mich mal eine etwas längere Zeit im Verkaufsraum aufgehalten da ich auf mein Auto gewartet habe und mir einfachso mal die Neuwagen angucken wollte. Ich war schockiert womit die Mitarbeiter dort tagtäglich konfrontiert werden. Es gibt wirklich einige unverschämte Kunden die ein Auto kaufen wollen aber 50 Prozent Rabatt erwarten, oder jetzt sofort alle Kugellager im Uralten Schrottauto gewechselt haben möchten und das am besten innerhalb von 15 Minuten. Das war echt heftig. Und die Mitarbeiter bleiben trotzdem noch ruhig und gelassen. Ich könnte es nicht. Hut ab für die Geduld. Aus dem Gucken wurde ein Autokauf und unsere Verkäuferin Frau Stelmach hat sich sehr viel Mühe gegeben und auch ganz viel Zeit investiert um das passende Angebot für mich zu finden. Was bei meinem begrenzten Budget nicht ganz einfach war. Trotzdem wurde ich behandelt als hätte ich einen Ferrari gekauft. Die Mitarbeiter sind alles nur Menschen die das wohl ihrer Kunden nicht aus den Augen verlieren. Vielen Dank dafür und weiter so....

Rosemarie B.
10:41 08 Jun 22
Wirklich guter Service,das Personal ist sehr freundlich und erfahren und kann gut über alles Auskunft geben! Alle Sachen ums Auto laufen sehr gut, Kontakt mit der Firma läuft gut, insgesamt alles sehr empfehlenswert!

Christian S.
10:11 06 Jun 22
"Freundliches Autohaus mit sehr guten Konditionen und ausführlicher Beratung.Abwicklung eines Leasing-Fahrzeuges durch Herrn Benner hat reibungslos funktioniert !"

Marko R.
17:58 02 Jun 22

Heinz H.
06:31 25 May 22
Ich bin mit dem Autoforum Wiegers in Herford sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen 🙂

Gero J.
18:53 21 Apr 22
Von der Kontaktaufnahme, bis hin zur Übergabe des Fahrzeugs war alles freundlich, schnell, verbindlich und jederzeit vertrauensvoll.Wir freuen uns über unser "neues" Auto und haben einen verlässlichen Partner auf der Suche erlebt. Vielen Dank an das Team.

Jürgen R.
12:49 14 Apr 22
Was für ein positives Erlebnis! Ich war zum ersten Mal mit unserem Kia Soul Elektro zur Inspektion beim Autohaus Wiegers in Herford, gekauft vor 5 Jahren bei einem anderen Kia-Händler. Freundlicher Empfang, sehr netter Serviceberater, gemeinsame "Besichtigung" des Fahrzeugs bei Abgabe. Anruf nach Erledigung von Inspektion und TÜV-Abnahme. Im Pauschalpreis der Inspektion enthalten waren Außenwäsche und Aussaugen des Fußraums! Und bei Abholung Donnerstagmorgen stellen wir wie erwartet fest, dass über Nacht der Regen mit Saharastaub seine Spuren hinterlassen hat. Na ja, Pech gehabt! NEE! Der Serviceberater fährt schnell nochmal in die Waschanlage, so gibt er den Wagen nicht raus. 5 Sterne plus Zusatz*!

L T
14:08 31 Mar 22

Meier A.
18:36 25 Mar 22
Nette Beratung

Jovan N.
18:18 21 Mar 22
Dieses Autohaus ist wärmstens zu empfehlen! Sehr authentisch und kompetent. Der Herr Mahankov hat mir einen gebrauchten Skoda verkauft und ich wurde rundum hervorragend beraten. Auch sein Engagement war beeindruckend und der ganze Papierkram wurde von ihm in kurzer Zeit erledigt. Schon nach nicht mal einer Woche konnte ich meinen Wagen abholen lassen. Beim Abholen des Wagens ist Herr Mahankov uns netterweise sehr entgegen gekommen. Würde immer wieder dort einen Wagen kaufen. TOP Verkäufer und herzliche Atmosphäre.

Thomas M.
09:46 21 Mar 22
Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder! @Herrn Benner: Weiter so! Danke!

Betty B.
18:53 19 Mar 22
Nach kleinen Startschwierigkeiten (immer direkt nachfragen wo das Fahrzeug steht -mehrere Filialen- und bei Vereinbarung einer Probefahrt dringend Kontaktdaten hinterlegen!) wurde aufgrund Getriebeumstellung des Fahrers direkt gesagt wie lange man wieviel Kilometer Probefahrt machen darf. Es wurde direkt sehr viel Rücksicht auf alle Belange genommen, egal mit welchem Verkäufer man Kontakt hatte. Inzahlungnahme problemlos, die Abmeldung des alten PKWs erfolgte superschnell. Auch auf den Wunsch, die alten Kennzeichen zu behalten, wurde Rücksicht genommen. Die kamen dann einfach kommentarlos mit der Post nach Hause. Ich kann dieses Autohaus nur wärmstens weiterempfehlen. Gerade die Kontakte im Autohaus Herford, insbesondere zu Herrn Lass, waren sehr kompetent und verlässlich. Ich fahre meinen Skoda jetzt schon über 100 km und bin sehr zufrieden. Danke!

TomTMC
21:09 18 Mar 22
Das AutoForum Wiegers in Herford kann ich persönlich nur bestens empfehlen.Wer auf einen transparenten Aufbau der Angebote, eine freundliche und kompetente Beratung und eine problemlose Kaufabwicklung wert legt, ist hier bestens aufgehoben.Besonderen Dank gebührt hier Herrn Lass, welcher als Verkaufsberater zu meiner vollsten Zufriedenheit agiert hat. Solch eine zuvorkommende, freundliche und fachlich kompetente Beratung habe ich selten erlebt. Daher auch hier ein großes Dankeschön.

Waldemar B.
16:17 17 Mar 22
Nette Verkäuferin, es wäre schöner wenn man die Autos da auch anschauen könnte und müsste nicht noch einige Kilometer in die Zweigstelle fahren, besser gleich schreiben wo zu besichtigen.

isa Z.
10:22 13 Mar 22
Wir haben für unsere Tochter ein kleines Auto gekauft. Der Verkäufer Herr Lass hat uns super beraten.Vielen Dank.

J. L.
15:56 03 Mar 22

Garnis G.
16:30 19 Feb 22

Basti P.
18:40 11 Feb 22
Ich bin zwei Jahre Kunde in diesem Autohaus gewesen, habe mich jedoch aufgrund meiner letzten Erfahrung zum einen gegen dieses Autohaus und zum anderen vorerst allgemein gegen Kia entschieden.Der Grund dafür liegt in der letzten Inspektion, die ich hier habe durchführen lassen. An sich ist bei der Inspektion alles gut gelaufen (bis auf den doch erstaunlich hohen Preis von 670€ - ein Jahr zuvor lag dieser bei rund 450€), allerdings haben direkt nach der Inspektion die Probleme angefangen. Dies äußerte sich vorerst in einem ruckeligen Motor bei einer bestimmten Drehzahl inkl. verminderter Beschleunigung und endete in einem Motorausfall auf der Autobahn. Nachdem ich mein Fahrzeug anschließend zur Reparatur in das Autohaus brachte, wurde eine defekte Zündspule diagnostiziert - zu meinem Erstaunen. Denn in der kurz zuvor durchgeführten Inspektion wurden u.a. die Zündkerzen gewechselt, bei der der Ausbau der Zündspulen erforderlich ist. Nachweisen kann ich natürlich nichts, allerdings erachte ich es als ein wenig auffällig, dass derartige Zusammenhänge bestehen. Dies äußerte ich vorsichtig auch während meines Termins dort, ein preisliches Entgegenkommen wurde mir seitens des Autohauses jedoch nicht angeboten, sodass ich den vollen Preis zahlen musste.Zwar war die Diagnostik des Problems seitens der Angestellten durchaus in Ordnung (daher auch die zwei Sterne und nicht nur einer), als Kunde habe ich mich jedoch nicht gut betreut gefühlt. Zu Beginn konnte man mir nicht sagen, wie viel Zeit die Ursachenfindung benötigen würde - an sich ok, also wartete ich. Nach ca. einer Stunde habe ich nachgefragt, ob es schon Neuigkeiten gäbe, man teilte mir lediglich mit, dass einige Sachen noch ausprobiert werden müssten und keine genaue Zeitangabe getätigt werden kann. Bereits zu diesem Zeitpunkt hätte ich mir gewünscht, dass seitens des Autohauses zumindest angeboten wird, dass ich einen Mietwagen o.ä. erhalten könnte. Denn letzten Endes habe ich ganze vier Stunden dort verbracht, bis ich auf eigene Faust entschieden habe, dass ich öffentliche Verkehrsmittel nutzen muss. Hinzu kommt, dass mir in dieser Wartezeit kein einziges Mal ein Glas Wasser o.ä. angeboten wurde. Nicht, dass ich als Kunde wirklich wie ein König behandelt werden möchte - nein, ich möchte zumindest so behandelt werden, wie ich auch bei mir zu Hause Gäste behandeln würde.Auch wenn das Fahrzeug nach der Reparatur wieder lief, bin ich mir sicher, dass ich - wenn es wieder ein Kia werden sollte - nicht in diesem Autohaus auf die Suche gehen werde.Nachtrag nach Antwort des Inhabers:Vielen beschriebenen Punkten in der Antwort stimme ich zu und einige negative Aspekte meiner vorigen Bewertung sind meiner Unwissenheit geschuldet. Dennoch weise ich in einigen Punkten die Behauptung einer "verfälschten Darstellung des Sachverhalts" des Inhabers zurück und möchte kurz die Fakten zusammentragen, die zu meiner endgültigen Bewertung von 4 Sternen führen (eigentlich gerne 3.5, da ich 4 zu viel finde, aber ich runde mal auf):- Motorprobleme direkt nach Inspektion sind Tatsache, unabhängig davon, ob zwischen der Behebung des Problems und dem erstmaligen Auftreten 4 Wochen / 2000 km lagen. Wer jeden Tag beruflich auf sein Fahrzeug angewiesen ist, wird nicht beim kleinsten "Motorruckeln" in die Werkstatt fahren. Letztendlich waren die ausschlaggebende Punkte für den Besuch der Werkstatt der Ausfall des Motors auf der Autobahn und die, in meinem Fall, beruflich weniger einschränkende Vorweihnachtszeit- kein Anbieten einer Alternativlösung wie z.B. Mietwagen o.ä. während der Wartezeit (eigentlich verwunderlich, da das Autohaus doch daran verdienen kann?)Sachen, die ich tatsächlich honorieren möchte:- Herr Ullrich hat sich intensiv mit der Diagnostik des Problems beschäftigt und einen sehr umgänglichen Eindruck vermittelt- nach meinem Anruf war ein Besuch am darauf folgenden Tag möglichDies ist, wie ersichtlich, meine persönliche Meinung und eine weitere Änderung meiner Bewertung werde ich nicht vornehmen. Dennoch vielen Dank an den Inhaber für das Eingehen auf meine Bewertung.

Christoph H.
11:27 02 Feb 22
Vielen vielen Dank an das Autohaus Wiegers in Herford.Ich habe mein Traumauto bei euch gefunden und konnte noch am selben Tag eine Probefahrt machen.Danach war alles nur noch Formsache.Ein großes Lob und besten Dank geht an Herrn Klaus Lass.Von Ihm wurde ich bestens beraten und informiert.So ein klasse Verkaufsberater ist absolut Gold Wert, sympathisch, authentisch, ehrlich.Ich kann das Autohaus Wiegers in Herford wärmstens empfehlen.Nochmals 1000 Dank für alles

Wolf-Dieter N.
16:38 31 Jan 22
Nette Leute, kompetente Beratung, tolle Autos

Eduard M
20:41 18 Jan 22
Sehr freundliche und Kundenorientierte Beratung. Sämtliche Fragen wurden kompetent beantwortet und Anfragen schnell bearbeitet. Vielen Dank an Hr. Falk.

Waldemar S.
11:11 12 Jan 22
Ich wurde sehr gut beraten und habe mich sehr wohl gefühlt von der ersten Beratung bis zur Auslieferung. Der Herr Möller ist auf alle meine Wünsche eingegangen und konnte alle fragen bezüglich des Fahrzeuges und der Vorgehens beantworten. Alles in einem bin ich mehr als nur zufrieden das der Herr Möller mich so gut beraten hat. Kann ich nur weiterempfehlen!

Giulia W.
15:49 07 Jan 22
Bringe meinen Firmenwagen hier hin. Super nettes und kompetentes Personal! Nette Damen am Empfang und kompetenteServiceberater. Auch am Telefon wird einem schnell und freundlich geholfen.UVV wird ebenfalls schnell und problemlos durchgeführt.Auto wird nach Inspektion rudimentär Innen- und Außen gereinigt.Angenehme Atmosphäre beim Warten, ich bin bei Wiegers gerne Kunde.

Kása Z.
10:17 25 Dec 21

Sabrina B.
10:25 17 Dec 21
Bei der Suche nach einem Leasingangebot sind wir von Anfang an bestens betreut und beraten wurden. Auch durch die lange Wartezeit hinweg wurde stets der Kontakt gehalten und wir sind nun glückliche Besitzer eines neuen Skoda Octavia! Unser herzlichstes Dankschön und großes Lob an Herrn Zeidler, der sich immer Zeit für uns genommen hat und uns in jeder Hinsicht bestens unterstützt hat, und das trotz der großen räumlichen Entfernung 🙂 Auch unser "Alter" wurde unkompliziert angenommen. Wir können das AutoForum Wiegers in Herford nur wärmstens weiterempfehlen!

Burkhard W.
14:56 01 Dec 21
Sehr gute kompetente Beratung. Besonders Frau Stelmach ist eine hoch motivierte Verkaufsberaterin, die mit sehr viel Fachwissen überzeugt. Frau Stelmach ist bei Fragen zum Fahrzeug immer erreichbar und sehr hilfsbereit.

Easy E
14:34 14 Nov 21

Dominik D.
18:50 10 Nov 21

Harry_Son R.
17:22 07 Nov 21
Waren sehr zufrieden mit dem Verkaufsgespräch. Nach dem Kauf hat man sich bei der Übergabe des Wagens viel Zeit genommen um uns die einzelnen Bedienungsmöglichkeiten zu erklären. Wir waren insgeamt sehr zufrieden. Weiterzuempfehlen!

Philip
18:55 19 Oct 21
Bin auf der Suche nach einem Leasingwagen auf "autoForum Wiegers" aufmerksam geworden. Jetzt ca. ein halbes Jahr später fahre ich meinen neuen SKODA Karoq. Kontakt war vom Anfang bis zur Auslieferung sehr freundlich und professionell, auf Fragen wurde immer sehr zeitnah geantwortet! Herr Benner und Herr Möller haben einen sehr guten Job gemacht! Dafür vielen Dank!

Claudia G.
11:29 08 Oct 21
Großes Lob! Läuft immer prima 👍. Hervorheben möchte ich insbesondere Herrn Sprie, der sehr aufmerksam und professionell die Inspektion durchführt (Kompliment auch an den Rest seines Teams) sowie Frau Celik, die freundlich und sehr serviceorientiert die Termine stets im Griff hat. Danke und gerne immer wieder.

Slavi F.
06:38 06 Oct 21

Ulrike D.
16:28 18 Sep 21
Tolle Angebote, sehr Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wünsche des Kunden werden berücksichtigt und erfüllt. Kaufabwicklung problemlos. Habe heute meinen neuen/ gebrauchten abgeholt. Bin sehr zufrieden und kann dieses Autohaus zu 100 % mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Herr Mahankov war sehr hilfsbereit, aber nicht aufdringlich, bei der Suche, nach einem neunen Fahrzeug für mich. Hiermit Danke ich ihm nochmal persönlich. Toller Mann!

Iris M.
14:33 11 Sep 21
Auto ist gekauft. Sehr gute Beratung und ein faires Angebot für meinen Alten

Horst O.
14:23 11 Sep 21
Ich bin sehr gut und sehr kompetent beraten worden. Ich habe dann auch ein Auto gekauft. Loben muss ich meine Verkaufsberaterin Frau Iwona Stelmach. Kann ich nur weiterempfehlen

Andreas T.
14:09 27 Aug 21
Aufgrund eines wirklich guten Angebotes vom AutoHaus Wiegers hatte ich mit Herrn Oberhaus Kontakt zum Vertragsabschluss zwecks Autoleasing eines Skoda Octavia. Die Kontaktaufnahme erfolgte prompt und sehr freundlich. Auf meine Rückfragen wurde immer sehr zügig und kompetent eingegangen. Dabei wurde auch kein Druck auf mich als Kunden ausgeübt. Das gefiel mir sehr gut und auch wertvolle Hinweise welche Zusätze in der Konfiguration Sinn machen und sich wirklich rechnen halfen mir schnell bei der Entscheidung weiter. Daher nochmals Danke an die Firma Wiegers und Herrn Oberhaus!

Marcus F.
06:58 24 Aug 21
Guter Service und Preise auch ok .Inzahlungsnahmen ohne Problemenächster Skoda wieder von Wiegers

Thorsten
18:44 17 Aug 21
Top Service ! Sehr freundliches Personal 👍🏻

A-W K.
07:52 08 Aug 21
Gut

Markus B.
20:14 27 Jul 21

Porta Westfalica
Google Bewertung
4.3
Basierend auf 532 Rezensionen
autoForum Wiegers Minden
4.3



Jens Driftmann
18:33 11 Feb 23
Tolle Beratung. Haben ein schönes Auto bekommen! Unser Kundenberater hat sich wirklich Mühe gegeben um uns den Kauf möglich zu machen.Sehr empfehlenswert!

Anke Bitici
07:10 26 Jan 23
Nett und freundlich.1 Stern Abzug da ich leider trotz Rückrufversprechen 1 Woche auf diesen umsonst gewartet habe.Mann muss leider selber sehr aktiv werden.


soko 5113
18:19 07 Dec 22
Kompetenter, engagierte und freundlicher KIA-Ansprechpartner in Porta Westfalica. Soweit zu der Niederlassung. Nach 1 Jahr KIA E-Niro nutzen, muss ich zugeben, dass die Wahl ein 100% Elektroauto zufahren die beste Entscheidung gewesen ist. Allerdings muss ich hier etwas äusserst unangenehmes anmerken: Die Töne bei Rückwärtsfahrten sind dermaßen laut, dass ich von Fussgängern angepöbelt werde. In meiner Wohnstrasse parke ich bereits so, dass mein Nachbar nach der Nachtschicht morgens nicht geweckt wird. Stellen sie sich jetzt in einen Fahranfänger beim Einparken vor ihrer Wohnung vor! Fazit: Dieses Gedudel hält man nicht aus! Auch ich als Fahrer nicht! Es ist für die Zukunft definitiv ein K.O.-Kriterium für mich bei der zukünftigen Wahl meines Fahrzeuges.


Michael Recke
11:14 29 Nov 22
Schneller Service, freundliche Mitarbeiter, gerne fahr ich hier wieder hin!



Nati Dreyer
12:01 05 Oct 22
Sehr freundliche Mitarbeiter. Lief alles prima. Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit ausbaufähig.


Steffen Seidemann
20:12 06 Sep 22
Technische Probleme auf der Durchreise und prompte Hilfe in kurzer Zeit erfahren. Freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.


Bartosz
16:22 16 Aug 22
Friendly service both locally and on the phone. The place itself is quite packed with cars and for me rather cluttered than attractively presenting itself. Sometimes less is more which is not the case here.

Rita Bultmann
20:18 16 Jul 22
Die Beratung unseres Autokaufs war ausgezeichnet. Herr Mantler, der Verkaufsberater hat uns sehr kompetent und freundlich beraten. Seine angenehme, offene und ehrliche Art hat uns sehr gefallen. Bei der Auslieferung hat er uns gründlich in die Elektronik und Technik eingewiesen. Vielen Dank.

A. G.
12:31 13 Jul 22
War heute das 1. Mal beim AutoForum Wiegers und sehr positiv überrascht.Sehr freundliche Mitarbeiter die einem auch zuhören und nicht nur zuhören. Es wird sich auch Zeit genommen für die Anliegen der Kunden, ohne dass man sich fragen muss ob der Mitarbeiter einen auch verstanden hat. Werden in Zukunft mit ruhigen Gewissen gern wieder unsere Autos dort warten lassen ohne Bedenken haben zu müssen. Wirklich Top 👍 👍 👍 👍 👍 👍Da können sich die anderen Mitbewerber aus anderen Landkreisen mal ne richtig dicke Scheibe von abschneiden was die Kundenfreundlichkeit betrifft 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Cynthia B.
06:06 07 Jul 22
Da ich mit meinem Honda in eine Vertrags-Werkstatt muss, habe ich mich für das autoForum Wiegers in Minden entschieden. Empfang war bisher immer freundlich und kompetent. Die Inspektionen und TÜV verliefen problemlos und zügig. Preis/Leistung sind sehr gut. Ich bin dort mehr als zufrieden 👍 Ich komme wieder 👍






Bernd Wilharm
09:22 07 Jun 22
Ich bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung und dem Service.Mein Dank gilt besonders Herrn Schumacher für die kompetente Beratung.

Holger Krause
09:39 31 May 22
Die Beratung und Begleitung meines Autokaufs war ausgezeichnet. Mein Verkaufsberater, Herr Mantler, hat mich sehr kompetent und freundlich beraten und war nie aufdringlich. Ich schätze seine angenehme, offene und ehrliche Art. Auch nach der Auslieferung war er bei aufkommenden Fragen ein verlässlicher Ansprechpartner. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank.







Marc Timmerberg
20:03 07 Feb 22
Die Mitarbeiter,mit denen ich zu tun hatte,waren alle sehr freundlich und kompetent und ich wurde sehr zuvorkommend behandelt!Die Reparatur/Lackierung wurde auch sehr gut ausgeführt!Würde jederzeit wieder hinfahren!👍







AnkePilatzki @ gmx.de Pilatzki
20:05 13 Oct 21
Alles Super gelaufen, haben sich um alles gekümmert 👍Nette LeuteKann ich nur Empfehlen 😊



Stefanie Meier
10:03 13 Sep 21
Mehr als zufrieden, nach einem Unfall wurde sich sofort um alles gekümmert incl. Leihwagen.Sehr nette Mitarbeiter.Nur zu empfehlen


Stephan Meier
19:28 30 Aug 21
Herr Weber hat uns sehr zuvorkommend, freundlich und vor allem hilfsbereit zur Seite gestanden! Er hat sich um eine schnelle Abwicklung gekümmert. Er hat unsere Fragen ernst genommen, und kompetent umgesetzt! Gern kommen wir beim nächsten Auto darauf zurück.

Marco Koch
09:46 25 Aug 21
Die Abwicklung unseres neuen XCeed war schnell, einfach und immer freundlich. Der Preis Dank ADAC Leasing sehr fair. Vielen Dank!





quadjoerg22
07:45 23 Jun 21
Ersatzteil bestellt.Am nächsten Tag da gewesen.(neu günstiger als gebraucht im Internet)Sehr freundliches Personal.Was will man mehr???🤗👍


Tina Musehold
07:50 10 Jun 21
Alles super! Gute Preise für Glühlampen austauschen. Immer gerne wieder.





Torsten Domeier
17:25 26 Apr 21
Super schneller Service genau die Zeit für die Inspektion gebraucht wie vorher besprochenEin super nettes ServispersonallEinfach Top









Florian S.
16:14 12 Mar 21
Netter, freundlicher Service. Problemlose Abwicklung, daher nichts auszusetzen.


Peter Baeseke
12:55 03 Mar 21
Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Service.








Ivonne Childs
10:35 07 Dec 20
Sehr netter empfang, kompetente und unkomplizierte Beratung. Ich bin ganz happy mit meinem Honda Jazz, alles klappte reibungslos und zügig. Ich fühle mich hier wirklich sehr wohl und sehr gut Beraten ,selbst nach dem Kauf steht mir Herr Weigand und die Werkstatt mit Rat und Tat zur Seite.Herzlichen DankIvonne Childs





Ursula Meyer
14:54 10 Nov 20
Meine Erfahrung ist: angenehmes Behandlungsklima, das heißt, meinenWünschen entgegenzukommen. Das hat in jeder Hinsicht geklappt. Ich bin mit der Autowahl sehr zufrieden. Mein Dank für die Beratung geht an Herrn M. Weigand und an das Service-Team der Werkstatt und deren Organisator.

Bielefeld
Google Bewertung
4.4
Basierend auf 611 Rezensionen
autoForum Wiegers Bielefeld
4.4

Holger Frenzel
12:48 09 Mar 23
Erstaunlich guter Service. Sehr freundlich und korrekt. Die Werkstatt kann ich empfehlen


Marcel Mrkwa
11:22 21 Feb 23
Heute habe ich meinen Kia Ceed abholen können. Es wurde das erste mal ein Neuwagen. Ich kann das Autohaus und allen vorran Herr Dennis Dombrowski sehr empfehlen.Immer freundlich und locker drauf.Ist immer für alle Fragen offen.Hier kann man ohne bedenken und sorgen sein Traum vom Auto erfüllen.

Oliver S.
06:10 13 Feb 23
Vor 2 Wochen habe ich eine Anfrage für einen Kostenvoranschlag gestellt (für die Nachrüstung einer Anhängerkupplung) auf den die Sachbearbeiterin sehr freundlich einige Rückfragen gestellt hat.Schlussendlich sollte "bis zum Ende der Woche" eine finale Antwort kommen.Leider ist diese Frist vor 1 1/2 Wochen verstrichen und ich warte bis heute auf eine Antwort.

Angela D.
21:29 12 Feb 23
Ich war vor ca 2 Wochen in dem Autohaus, weil ich ein kleines Problem mit meinem skoda fabia hatte und bin auf einen sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter getroffen, der mir auch schnell weiterhelfen konnte. Problem gelöst, Kundin glücklich :)Kann ich nur weiterempfehlen

P K
19:16 03 Feb 23
Servicekräfte NettTermine und abgestimmte Zeiten ok.Dass mein Auto einmal nach Zigarettenqualm nach dem TüV gerochen hat und dass nach dem letzten Service beim neuen Auto aus der Werkstatt gebrüllt wird: geschrubbt hab ich das, sieht aus wie ein Neuwagen...Ist echt unter aller Kanone. Das Auto war bei absolutem Sauwetter abgestellt worden. Was meinen die feinen Herren eigentlichIm Vakuum kann ich es auch nicht in zu euch bringen.Und dann war es nichtmal sauber....Aber keine Sorge, das nächste Auto wird woanders bezogen.






Sarah Teuber
08:05 06 Jan 23
Vom Verkäufer bis zum Techniker sind alle sehr freundlich und kompetent.Und dann noch eine gratis Reinigung, vielen Dank.

A. S.
18:17 04 Jan 23
Wir können Herrn Brandmeyer sehr weiterempfehlen. Super Service, schnelle Lieferung und tolles Auto!


Wolfgang Schöbel
19:32 30 Nov 22
Wir haben unseren Kodiaq vor ca. 12 Monaten bei Herrn Schneider bestellt und gerade abgeholt. Schon bei der Bestellung wurde die lange Lieferzeit offen kommuniziert. Wir wurden gut beraten und der Preis war angemessen. Bei der Übergabe wurden wir von Herrn Schneider ohne Zeitdruck in alle Funktionen ausführlich und verständlich eingewiesen. Dieses Autohaus kann ich im Gegensatz zu etlichen anderen Häusern (wir haben in unserem Leben ca. 20 Fahrzeuge bei diversen Händlern gekauft) ohne Einschränkungen empfehlen.

Reiner Haas
07:42 20 Nov 22
Bei meinen Auto war vorne die H4 Birne kaputt und fragte dort ob sie mir austauschen. Ich bekam die Andword das keine Bühne frei sein und ich ein Termin mit geben lassen sollte, ich bekam ein in 10 Tagen ,Ich fuhr zu einer freien Werkstatt die machten es sofort.


Ben Becker
13:56 29 Sep 22
Ich habe hier heute den bestmöglichen Service erhalten: Ich erschien ohne Anmeldung/Termin in der Niederlassung Stieghorst, weil ich eine neue Batterie für meinen Schlüssel und Kühlflüssigkeit kaufen wollte. Es wurde nicht nur spontan meine Schlüsselbatterie gewechselt, sondern unaufgefordert auch die Kühlflüssigkeit aufgefüllt.Vor allem aber geschah dies mit einer Freundlichkeit und Selbstverständlichkeit, die ich schon Ewigkeiten so nicht mehr erlebt habe.Währen der sehr kurzen "Bearbeitungszeit" habe ich schließlich mit dem Mitarbeiter aus dem "Ersatzteil-Verkauf" (ich glaube Vorname "Sebastian", Nachname leider unbekannt) ein mehr als angenehmes und anregendes Gespräch führen dürfen.Vielen, vielen Dank an alle, besonders den von mir jetzt "Sebastian" genannten für den überragenden und besten Service, den man sich vorstellen kann. Ich bin immer noch ganz platt! Toll!





Tom DaJong
22:24 04 Jul 22
Top Adresse. Mein Kollege hat sein Auto dort gekauft. Alles bestens & 5 Sterne wert ❤

Iulian Iftinca
05:41 17 Jun 22
Went here looking for a Kia and ended up talking with mister Dennis Dombrowski.Very pleased by the interaction with him. He is a very knowledgeable Dealer, very open to suggestions and always ready with a back-up idea.10/10 Interaction with him10/10 Dealership9/10 Offers (From Kia)

Martin Matia
14:05 13 Jun 22
Sehr gute Beratung, und echt gute Preise.Uns hat Herr Schneider Top beraten.

Conny
16:50 04 Jun 22
Ich bin super zufrieden mit der Beratung des Skoda Verkaufsteams! Herr Schneider und Herr Brandmeyer sind stets freundlich, kompetent und professionell. Danke!

Hartmut
10:07 04 Jun 22
Absolut tolles Autohaus.Kompetente Beratung von A-Z. Vom kauf des Fahrzeuges biszur Fahrzeugübergabe war es ein tolles Erlebnis !Ebenfalls ein schneller und guter Service bei Problemen.Ein Stecker war lose und hier wurde schnelle Abhilfe geleistet vonHerrn Brandmeyer und Herrn Herzmann, Danke dafür.


Holla Die Waldfee
09:56 28 May 22
Leider kein Service am Kunden. Ich habe vor 4 Jahren einen Skoda erhalten den ich 4 Jahre geleast habe. In der Zeit habe ich auf eigene Kosten Smart Link installieren lassen in der Hoffnung, dass man nach 4 Jahren sich einigt was damit passiert. Nach 4 Jahren wurde das Fahrzeug in einem besseren Reinigungszustand abgegeben als ich den Wagen nach der Vorführwagenzeit bekommen habe. Bei Übergabe stellte sich dann heraus, dass ich alle Kosten (sogar die Abmeldung ) zu tragen habe. Ich habe schon viele Autos geleast, zurück gegeben und keins wieder gekauft. Aber so eine einseitige nur auf das Autohaus bedachte Kundenbeziehung habe ich noch nicht erlebt. Sorry aber uns sind die als Kunden los. Im Gespräch mit anderen Autohäusern bekommen man gleiche Preise und man fühlt sich als Kunde auch willkommen.

Askin P.
16:35 26 May 22
vom 1. Kontakt bis hin zum Bestellvorgang, Kaufabwicklung und Übergabe sehr zufrieden. Herr Nonnenmacher (mein persönlicher Ansprechpartner) ist sehr Vertrauenswürdig und kompetent. Er geht steht’s auf die Fragen ein und findet für kleinere Probleme steht’s eine gute Lösung. Er ist sehr zuvorkommend und ein Guter Verkäufer zugleich auch ein guter Berater.Herr Nonnenmacher kann sich sehr gut in die Lage des Kunden versetzen und macht insgesamt einen sehr guten Job. Dafür ein klares Daumen hoch, und meine höchste Anerkennung.Nochmals recht herzlichen Dank an das Team von Wiegers. Ich Bin äußerst zufrieden mit dem Autohaus und kann es wirklich jedem der sich ein neues Auto zulegen möchte empfehlen.

Taylan Ozgur
18:38 24 May 22
Bin zum Service dahin gefahren erstmal musste ich lange warten obwohl ich termin hatte dann wurde mein auto in Werkstatt reingefahren genau eine Minute spätere ( ich sah alles weil ich direkt vor der Tor gestanden und alles beobachtet habe) das Auto wurde wieder rausgefahren ohne was zu machen ohne Kontrolle als ich gefragt habe wurde ich vom der asiatischen typ fast raus gejagt dann wurde mir Rechnung gestellt da drin Waren Sachen die überhaupt nicht gemacht haben mit der Aussage der Mitarbeiter hat das schon eingetragen daher muss ich bezahlenIch musste für Anmachung fast beleidigung und nichts machen bezahlenReine abzocke

Holger Junghans
08:05 19 May 22
Leider muss ich meine ehrliche Bewertung entfernen,da mir von Herrn Wiegers mit rechtlichen Konsequenzen gedroht wurde

Phillip Kleegrewe
15:07 13 May 22
Wir hatten eine tolle Probefahrt und eine gute Beratung. Anschließend wurde sich telefonisch auf ein gebrauchtes Auto inkl Preis geeinigt. Einen TAG VOR Vertragsunterzeichnung wurden wir telefonisch darüber informiert, dass wir das Auto aufgrund der hohen Nachfrage nicht zum vereinbarten Preis haben können. Laut Aussage vom Chef. Sehr Schade!Der GEBRAUCHTE wäre so teuerer als neu… weswegen wir abgelehnt haben.

Borris Kammeier
06:29 13 May 22
Als Kunde steht man da und keinen intressierts, bin nach 10 min unverrichteter Dinge gegangen! Von Mensch, die etwas verkaufen möchten erwarte ich eigentlich mehr. Wollte mich über ein E-Auto erkundigen! P.S. die Auswahl an Fahrzeugen für Probefahrten E-Auto ist gleich 0. Dann ist Kia und Skoda halt raus, gibt ja noch Tesla und Hyundai.

Heinrich Steven
18:55 17 Apr 22
seitdem der nette Herr vorne weg ist, herscht ein Katastrophales Klima, Herr Herzmann hat keine Ahnung von der Materie und ist total überfordert und extrem unfreundlich. Er kann nicht einmal einfache Fragen zu Unfallabwicklung beantworten. Ich warte seit Monaten auf meine bestellte Sachen, laut Leasinggesellschaft wurde nie ein Antrag gestellt. Der neue Serviceberater der seit 2 Wochen dabei ist, ist zwar nett, kann aber nicht viel machen, weil er sich kaum auskennt. der ständige Personalwechsel verunsichert sehr viele Arbeitskollegen in unserem Betrieb. Leider eher 0 Punkte.

Thomas W.
15:42 15 Apr 22
Ich bin begeistert vom Autohaus Wiegers in Bielefeld. Eine Woche von der Kontaktaufnahmf bis zur Übergabe des Fahrzeugs, ein neuer Skida Kamiq. Fachkundige Beratung durch Herrn Möller, der immer ein offenes Ohr hatte und eine perfekte Einweisung in das Fahrzeug gegeben hat. Gern wieder.

Stefanie Gärtner
17:58 27 Mar 22
Aktualisierung: Nachdem fast 4 Jahre Leasingzeit beendet waren, hatte ich Ende des letzten Jahres einen Unfall. Von der Schadensaufnahme über Kostenvoranschlag über Bitten um Reparaturfreigabe bei meiner Versicherung und der Skoda Leasinggesellschaft bis hin zur Reparatur (Dauer kürzer als geplant, Kosten geringer als veranschlagt) hat Herr Nastas für einen reibungslosen Ablauf gesorgt - und dabei meine vielen Fragen sehr geduldig und kompetent beantwortet. Vielen Dank! Fazit: Sehr empfehlenswert. :-)Beim Autoforum Wiegers habe ich einen Skoda geleast. Mit sehr viel Kompetenz und Freundlichkeit - und besonders viel Geduld - wurde ich von Herrn Benner beraten. Ich bin absolut zufrieden und kann das Autohaus nur empfehlen!



Marco Koch
10:01 02 Mar 22
Meine Kia Garantie Nacharbeit wurde schnell und freundlich behoben. Vielen Dank
