Überspringen zu Hauptinhalt

// AUTOFORUM WIEGERS BI-STIEGHORST

Google Bewertung
4.4
Basierend auf 507 Rezensionen

“Automobiles Kompetenzzentrum”

Die Detmolder Straße ist nicht nur die Hauptverkehrsader Bielefelds oder Hauptverbindung zur Autobahn A2, sie ist auch das automobile Kompetenzzentrum der Stadt Bielefeld mit seinen hier ansässigen Vertragshändlern vieler Automarken.

Mit unserem architektonisch außergewöhnlichen Autohaus präsentieren wir die Fahrzeuge der Marke ŠKODA und KIA in großzügigen Ausstellungsbereichen.

Maximilian Kütemeier

Maximilian Kütemeier

Verkaufsberater

Tel.: (0 52 1) 922 26-23
maximilian.kuetemeier@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Damian Ostrowski

Großkundenberater

Tel.: (0 52 1) 9 22 26-18
damian.ostrowski@wiegers.de
Sprachen: Deutsch

Jan-Niklas Strunk

Verkaufsberater

Tel.: (05 21) 9 22 26-20
janniklas.strunk@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Mitarbeiterbild Dennis Dombrowski

Dennis Dombrowski

Verkaufsberater

Tel.: (05 21) 9 22 26-26
dennis.dombrowski@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: EnglischSprachen: Polnisch

Mitarbeiter Manuel Weber

Manuel Weber

Auszubildender Automobilkaufmann

Tel.: (05 21) 9 22 26-24
manuel.weber@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Benedikt Voß

Serviceleiter

Tel.: (05 21) 9 22 26-19
service-stieghorst@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Andreas Sprie

Serviceberater

Tel.: (05 21) 9 22 26-0
service-stieghorst@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Larissa Ban

Serviceassistentin

Tel.: (05 21) 9 22 26-0
service-stieghorst@wiegers.de
Sprachen: Deutsch

Aylin Kuvvetli

Auszubildende Automobilkauffrau

Tel.: (05 21) 9 22 26-0
service-stieghorst@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Verlassen Sie die Autobahn A2 (Dortmund – Hannover) an der Anschlussstelle Bielefeld-Zentrum in Richtung Bielefeld und folgen Sie der Lagesche Straße (B66), die in die Detmolder Straße übergeht, etwa 6 km.

Sie finden uns nun auf der linken Straßenseite.

autoForum Wiegers GmbH

Detmolder Straße 378
33605 Bielefeld

Tel: (05 21) 9 22 26-0
Fax: (05 21) 9 22 26-22

info-bi@wiegers.de
verkauf-stieghorst@wiegers.de
service-stieghorst@wiegers.de

Bankverbindung

IBAN: DE56 4805 0161 0044 1303 00
BIC: SPBIDE3BXXX
Sparkasse Bielefeld

Registergericht
Amtsgericht Bielefeld
HRB 358 38

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo-Fr:9:30 bis 18:30 Uhr
Sa:9:30 bis 14:00 Uhr

Service & Teile
Mo-Fr:7:45 bis 17:45 Uhr
Sa:9:00 bis 13:00 Uhr

Daniel M.
Daniel M.
20:09 25 Nov 20
Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Herr Dombrowski und sein Kollege Herr Weber haben sich stets Zeit genommen, um alles in Ruhe zu besprechen. Absolut weiter zu empfehlen.
Yannick M.
Yannick M.
13:29 19 Nov 20
Dank Herrn Dombrowski habe ich durch fachlich kompetente und auch auf meine Bedürfnisse eingehende Beratung nun endlich mein neues KFZ gefunden. Bin in allen Bereichen, von Abwicklung des Kaufs bis hin zur Abholung des Autos voll und ganz zufrieden mit dem mir entgegengebracht Service. Zusammenfassend kann ich das autoForum Wiegers in Bielefeld nur empfehlen!
Tanne B
Tanne B
17:38 11 Nov 20
Wir sind von Herrn Dombrowski sehr gut beraten und betreut worden. Auch mit unserem neuen Auto sind wir prima zufrieden.
Rowan R.
Rowan R.
16:23 11 Nov 20
Nach 4 wunderschönen Jahren mit unserem Skoda Superb, mussten wir ihn zurückgeben. Die Abgabe lief, dank Herr Jan-Niklas Strunk, sehr professionell und stets zu unserer Zufriedenheit -reibungslos ab. Herr Strunk war von Anfang an sehr professionell und hat geduldig und kommunikativ gehandelt. Sogar nach der ganzen Abwicklung von Seiten des Autohauses hat er angerufen um zu bestätigen das alles... erledigt war und ob ich irgendwelche Probleme erlebt hätte oder noch Anliegen hatte. Sehr Kunden orientiert, professionell und empfehlenswert. Dankemehr
Ulrich S.
Ulrich S.
10:53 11 Nov 20
Wirklich eine positive Erfahrung!Sehr freundliche Annahme, pünktliche Termineinhaltung.Gute Arbeit!
Martina S.
Martina S.
15:48 08 Nov 20
Eigentlich bin ich nur durch Zufall beim Autoforum Wiegers gelandet. Ich war auf der Suche nach einem Skoda-Händler, weil ich mich für einen Skoda Kamiq interessiert habe. Mein Sohn und ich sind sehr freundlich empfangen worden. Alles hat wunderbar geklappt, von der Terminvereinbarung zur Probefahrt über die Kaufentscheidung und den Vertragsabschluss bis hin zu der Übergabe des Fahrzeugs. Ich... habe mich von Herrn Strunk gut beraten und betreut gefühlt.Für mich ist das Autoforum Wiegers sehr zu empfehlen.mehr
×Suche schließen
Suche