Überspringen zu Hauptinhalt

// AUTOFORUM WIEGERS BI-STIEGHORST

Google Bewertung
4.4
Basierend auf 464 Rezensionen

“Automobiles Kompetenzzentrum”

Die Detmolder Straße ist nicht nur die Hauptverkehrsader Bielefelds oder Hauptverbindung zur Autobahn A2, sie ist auch das automobile Kompetenzzentrum der Stadt Bielefeld mit seinen hier ansässigen Vertragshändlern vieler Automarken.

Mit unserem architektonisch außergewöhnlichen Autohaus präsentieren wir die Fahrzeuge der Marke ŠKODA und KIA in großzügigen Ausstellungsbereichen.

Matthias Stanke

Verkaufsberater

Tel.: (05 21) 9 22 26-26
matthias.stanke@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Jan-Niklas Strunk

Verkaufsberater

Tel.: (05 21) 9 22 26-20
janniklas.strunk@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Damian Ostrowski

Großkundenberater

Tel.: (0 52 1) 92226-18
damian.ostrowski@wiegers.de
Sprachen: Deutsch

Constantin Drevs

Auszubildender Automobilkaufmann

Tel.: (05 21) 92226-23
constantin.drevs@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Nick Mahankov

Auszubildender Automobilkaufmann

Tel.: (05 21) 9 22 26-0
service-stieghorst@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Benedikt Voß

Serviceleiter

Tel.: (05 21) 9 22 26-19
service-stieghorst@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Andreas Sprie

Serviceberater

Tel.: (05 21) 9 22 26-0
service-stieghorst@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Sergej Müller

Werkstattmeister

Tel.: (05 21) 9 22 26-27
service-stieghorst@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Russisch

Mirco Vogt

Teiledienstmitarbeiter

Tel.: (05 21) 9 22 26-19
service-stieghorst@wiegers.de
Sprachen: Deutsch

Larissa Ban

Serviceassistentin

Tel.: (05 21) 922 26-0
service-stieghorst@wiegers.de
Sprachen: Deutsch

Aylin Kuvvetli

Auszubildende Automobilkauffrau

Tel.: (05 21) 9 22 26-0
service-stieghorst@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Verlassen Sie die Autobahn A2 (Dortmund – Hannover) an der Anschlussstelle Bielefeld-Zentrum in Richtung Bielefeld und folgen Sie der Lagesche Straße (B66), die in die Detmolder Straße übergeht, etwa 6 km.

Sie finden uns nun auf der linken Straßenseite.

autoForum Wiegers GmbH

Detmolder Straße 378
33605 Bielefeld

Tel: (05 21) 9 22 26-0
Fax: (05 21) 9 22 26-22

info-bi@wiegers.de
verkauf-stieghorst@wiegers.de
service-stieghorst@wiegers.de

Bankverbindung

IBAN: DE56 4805 0161 0044 1303 00
BIC: SPBIDE3BXXX
Sparkasse Bielefeld

Registergericht
Amtsgericht Bielefeld
HRB 358 38

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo-Fr:9:30 bis 18:30 Uhr
Sa:9:30 bis 14:00 Uhr

Service & Teile
Mo-Fr:7:45 bis 17:45 Uhr
Sa:9:00 bis 13:00 Uhr

Anke Ferrari
Anke F.
18:29 19 May 20
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich bin total zufrieden mit meinem neuen Auto.
Medeni Yüsün
Medeni Y.
14:13 19 May 20
Hallo ihr lieben erst mal vielen Dank an den tollen Verkäufer und die tolle Beratung von Herr Mathias Stanke Meine Familie und ich sind so begeistert vom Auto Das Kia Spot Age in weiß ist ein toller Anblick AutohausWiegers in Bielefeld 👍👍👍👍👍👍👍L.g aus Bad Salzuflen Weiter so nur empfehlenswert
Matthias Kuhnel
Matthias K.
08:26 07 May 20
Normalerweise gebe ich nicht zu Allem und Jedem einen Kommentar; aber...ich brauchte während der Corona Krise dringend ein Auto. Bei der Suche nach einem geeigneten Auto - habe mich für einen Kia XCeed entschieden - stieß ich auf Herrn Dombrowski vom Autohaus Wiegers. Dieser betreute mich telefonisch und per Mail von Anfang an professionell und ausserordentlich zuverlässig. Ich hatte zuvor einen... Suzuki Vitara Comfort+ und damit nur Scherereien.(KfZ Brief wurde falsch versendet und und und)...deshalb war ich etwas vorsichtig aber: auf Herrn Dombrowski ist Verlass. Die Abholung von der Mietwagenstation klappte super mithilfe eines sehr geduldigen Kollegen; die Übergabe trotz widriger Umstände lief perfekt; auch der Kontakt nach Fahrzeugübergabe ist super. Also bei WIEGERS hört der Service nicht auf. MEIN FAZIT: WENDEN SIE SICH AN DIESES AUTOHAUS - auch wenn man wie ich 200km entfernt wohnt . . so sieht perfekter Service aus... und ich möchte nicht wissen wie hervorragend das ist, wenn die Pandemie vorbei ist. VIELEN DANK !!!!mehr
Krasila Stan
Krasila S.
14:15 05 May 20
Der Berater was super nett. Die Reparatur des Autos lief schnell und komplikationslos. Super Service!
D. Sch.
D. S.
21:54 04 May 20
Liebe Auto-Freunde...das Autohaus Wiegers kann ich nur weiterempfehlen! Warum? Weil mein Entschluss zum Kauf eines KIA Stingers als Neuwagen schon lange Zeit geplant war...Und kurz vor der eigentlichen Fahrzeug-Bestellung - fest geplant bei einem anderen Händler! - bin ich durch zufälliges Lesen nach Erfahrungswerten mit KIA-Werkstätten auf die Internetseite vom Autohaus Wiegers aufmerksam... geworden. Vom ersten Händlerkontakt bis zur Fahrzeug-Abholung kann ich hier nur von den besten Erfahrungen berichten. Autokauf ist Vertrauenssache. Mein Ansprechpartner Herr Stanke war sehr kompetent, absolut zuverlässig und hat zu jeder Zeit seine Berufung mit höchster Qualität und mit einem Höchstmaß an Professinoalität bewiesen. Der Autokauf hat einfach nur Spaß gemacht und die enorme Freude, die ich als Kunde damit erfahren und bekommen habe, hält bis zum heutigen Tage an 🙂 Ein einfaches Dankeschön reicht hier nicht aus - beim autoForum Wiegers wird ein wirklich guter Job gemacht. Mit viel Symphatie, Menschlichkeit und einem gesunden Auto-Verstand gegenüber dem Kunden. Besser geht es nicht! Jederzeit wieder. Ein Autohaus dieser Güte ist ein wahrer Lichtblick in der heutigen Zeit. Weiter so... !!! Das neue Auto erinnert jeden Tag an diese tolle Wiegers-Zeit und als glücklicher Kunde habe ich bestimmt noch öfters ein entsprechendes Lächeln im Gesicht.mehr
An Gie
An G.
17:50 04 May 20
Sehr nette, kompetente und vor allem sehr ehrliche Beratung. Nun habe ich mich gegen den VW und für Skoda entschieden. Vielen Dank und weiter so!
×Suche schließen
Suche