Überspringen zu Hauptinhalt

// AUTOFORUM WIEGERS MINDEN

Google Bewertung
4.3
Basierend auf 457 Rezensionen

„Mit Blick auf Kaiser Wilhelm“

Seit 2009 bietet das autoForum Wiegers in Porta Westfalica an der Eingangspforte zum Gewerbegebiet Barkhausen in getrennten und großzügigen Ausstellungsbereichen das gesamte SKODA-Fahrzeugprogramm auf einer Fläche von mehr als 700 Quadratmetern an. Seit September 2016 fährt in Porta Westfalica auch die trendige und aufstrebende Marke KIA im autoForum Wiegers vor.

Bei den vielen direkt vor der Haustür gelegenen Einkaufs- und Shoppingzentren bietet es sich geradezu an, Ihren ŠKODA oder KIA während der Einkaufszeit bei uns zur schnellen Wartung im Service abzugeben. Nutzen Sie unseren Shuttle-Dienst oder nehmen Sie einen unserer Ersatzwagen in Anspruch.

Jakob Mantler

Verkaufsberater

Tel.: (05 71) 3 88 26-18
jakob.mantler@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Mitarbeiterbild Dennis Dombrowski

Dennis Dombrowski

Verkaufsberater

Tel.: (05 71) 3 88 26-19
dennis.dombrowski@wiegers.de

Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Enrico Schumacher

Verkaufsleiter

Tel.: (05 71) 3 88 26-21
enrico.schumacher@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Mitarbeiter Marcel Weigand

Marcel Weigand

Verkaufsberater

Tel.: (05 71) 3 88 26-17
marcel.weigand@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Dennis Einicke

Werkstattmeister

Tel.: (05 71) 3 88 26-12
service-portawestfalica@wiegers.de
Sprachen: Deutsch

Julian Bredemeier

Serviceberater

Tel.: (05 71) 3 88 26-13
service-portawestfalica@wiegers.de
Sprachen: Deutsch

Holger Niersmann

Teiledienstmitarbeiter

Tel.: (05 71) 3 88 26-0
service-portawestfalica@wiegers.de
Sprachen: Deutsch

Susanne Krüger

Serviceassistenz

Tel.: (05 71) 3 88 26-0
service-portawestfalica@wiegers.de
Sprachen: Deutsch

Johanna Oldiges

Serviceassistenz

Tel.: (05 71) 3 88 26-0
service-portawestfalica@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Alexander Dirks

Auszubildender Automobilkaufmann

Tel.: (05 71) 3 88 26-0
service-portawestfalica@wiegers.de
Sprachen: DeutschSprachen: Englisch

Marius Oetting

Auszubildender Automobilkaufmann

Tel.: (05 71) 3 88 26-0
service-portawestfalica@wiegers.de
Sprachen: DeutschGroßbritannien Flagge

Fidan Bayramova

Auszubildende Automobilkauffrau

Tel.: (05 71) 3 88 26-0
service-portawestfalica@wiegers.de
Sprachen: DeutschGroßbritannien FlaggeAzerbaycan FlaggeTürkei Flagge

Rune Jesper Dierßen

Auszubildender Automobilkaufmann

Tel.: (05 71) 3 88 26-0
service-portawestfalica@wiegers.de
Sprachen: DeutschGroßbritannien Flagge

Verlassen Sie die Autobahn A2 (Dortmund – Hannover) in Höhe Porta Westfalica und folgen Sie dem Straßenverlauf der B482 für 4,5 km in Richtung Porta Westfalica.

Verlassen Sie die B482 bei der Abfahrt zur B61 und fahren Sie in Richtung Gewerbegebiet “Porta Markt”. An der ersten Ampel fahren Sie links und nach weiteren 500m an der Ampel rechts zur Einfahrt des Weserauentunnels.

Nach der Tunnelausfahrt biegen Sie dann rechts ab in Richtung Gewerbegebiet “Porta Markt” und fahren weitere 1000m auf der Schnellstraße, nach dessen Ende Sie auf einen großangelegten Kreisverkehr treffen.

Hier sehen Sie bereits unser Autohaus. Überqueren Sie den Kreisverkehr gerade aus uns Sie befinden sich auf dem Erbeweg.

autoForum Wiegers GmbH

Erbeweg 25
32457 Porta Westfalica

Tel: (05 71) 3 88 26-0
Fax: (05 71) 3 88 26-22

info-mi@wiegers.de
verkauf-portawestfalica@wiegers.de
service-portawestfalica@wiegers.de

Bankverbindung

IBAN: DE51 4905 1285 0049 0009 12
BIC: WELADED1OEH
Sparkasse Bad Oeynhausen-Porta Westfalica

Registergericht
Amtsgericht Bad Oeynhausen
HRB 4247

Öffnungszeiten

Verkauf
Mo-Fr:9:30 bis 18:30 Uhr
Sa:9:30 bis 14:00 Uhr

Service & Teile
Mo-Fr:7:45 bis 17:45 Uhr
Sa:9:00 bis 13:00 Uhr

Laura T.
Laura T.
12:44 21 Oct 20
Sehr kompetentes Autohaus. Beantwortet alle Fragen und Wünsche und man kann jederzeit hinfahren wenn etwas mit dem verkauften Auto ist. Freundliche Verkäufer sowie Top Autos, die perfekt vorbereitet werden für den Verkauf. Keine Mängel oder Haken.Würde ich immer wieder ein Auto kaufen.
Tatjana S.
Tatjana S.
13:11 20 Oct 20
Hab mich für ein mega Auto entschieden. Super Beratung. Total unkompliziert und freundliche Beratung, immer wieder gerne.
Maik S.
Maik S.
12:20 20 Oct 20
Manuela K.
Manuela K.
18:46 15 Oct 20
Ich habe vor 14 Tagen einen Xceed gekauft. Da ich wusste, was ich wollte, war das Auto schnell gefunden und die Kaufabwicklung und die Zulassung ging schnell voran und ich fühlte mich gut aufgehoben.Leider gab es aber auch ein paar Dinge, die ich nicht mit gut bewerten kann.Auf meine Nachfrage zu den passenden Winterreifen wurde mir ein Preis genannt, mit der Aussage, es gäbe nur diese eine... Variante. Es gab keine Bemühungen, eine Alternative zu finden und somit habe ich in einem anderen KIA Autohaus meine Reifen 280 € günstiger bekommen.Als weiteren Punkt möchte ich etwas zum Thema" Kundenbindung " anmerken...Am Tag der Übergabe erwartete ich als Kunde, der ein Auto gekauft hat, ein kleine Aufmerksamkeit wie z.B. ein Schlüsselanhänger oder eine Hülle für die Zulassung oder ein anderes Geschenk. Selbst auf Nachfrage gab es eine Absage. Die Krönung des Ganzen stellt ich erst fest, als ich mit dem Auto vom Platz fuhr und vom Auto den Hinweis bekam, dass ich tanken muss . So sieht Kundenbindung im autoForum Wiegers Minden aus. SCHADEmehr
Alwin B.
Alwin B.
17:22 15 Oct 20
Herr Dombrowski hat einen hervorragenden Job geleistet! Auf bestimmte Wünsche wurde sofort eingegangen, er war auch Immer sehr nett, zuvorkommend und freundlich und hat sich immer sehr viel Zeit für einen genommen. Man spürte auch die positive Ausstrahlung sodass man sich direkt aufgehoben und verstanden fühlte. Das Autohaus empfehle ich mit sehr guten Gewissen weiter !!
Guido K.
Guido K.
07:36 09 Oct 20
Sehr nette Beratung.Herr Dombrowski hat sich ausgiebig Zeit mich als Kunden genommen.Weiter so.Guido Kujat
×Suche schließen
Suche