//Verkaufsberater/in (Trainee) in Bielefeld

Bielefeld

Vollzeit

Ab Sofort


Wir suchen junge, noch unabhängige Menschen mit Hochschulreife oder mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Automobilkaufmann, die bei uns unter der Mitwirkung unserer Hersteller/Importeure (ŠKODA, KIA und HONDA) sowie des Zentralverbands des deutschen Kraftfahrzeuggewerbes (ZDK) zum zertifizierten Automobil-Verkaufsberater ausgebildet und in unserem Unternehmen beschäftigt werden.

Ausbildungsdetails

  • Anfangs-Ausbildungsgehalt: € 1.000,- (Nach Einführung in alle Prozesse des Verkaufens und ausreichendem Kenntnisstand für den Verkauf von gebrauchten Fahrzeugen folgt umgehend Vergütung im Rahmen der regulären Verkäuferprovisionierung.)
  • Laufende Schulungen in unserem Haus im Verkaufsteam sowie in Einzelschulungen
  • Kostenlose Teilnahme (inkl. Logiskosten) an den externen Neufahrzeug-Verkaufsberaterschulungen der Importeure
  • Kostenlose Teilnahme (inkl. Logiskosten) an den externen Seminaren zur Vorbereitung der Zertifizierung
  • Kostenlose Abschlußprüfung zur fabrikatsübergreifenden Zertifizierung zum geprüften Automobil-Verkaufsberater

Die Ausbildungsdauer beträgt 2 Jahre. Die Kosten der Ausbildung bauen sich durch eine dreijährige Verpflichtung zur Arbeit als Verkaufsberater nach der Zertifizierung bei der autoForum Wiegers GmbH automatisch ab.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung in schriftlicher Form an folgende Adresse:

autoForum Wiegers GmbH
Geschäftsleitung
Detmolder Straße 378

33605 Bielefeld

oder per E-Mail an info@wiegers.de