Kia Sportage bike mount

Dem Frühling auf der Spur.

Mit dem Kia Räderwechsel.

Wenn das Wetter besser wird, dann macht es auch gleich viel mehr Spaß, unterwegs zu sein. Deshalb ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um deinen Kia startklar zu machen – mit dem Kia Räderwechsel. Diesen und weitere Services bekommst du bei deinem Kia Partner in der Nähe zu besonders attraktiven Konditionen. Vereinbare am besten direkt einen Termin.

Kia Service

Energiegeladen Richtung Frühling.

Jeder, der schon einmal vergeblich versucht hat sein Fahrzeug zu starten, weiß wie ärgerlich es ist, wenn das Auto einfach nicht anspringt. Gerade nach den Belastungen des kalten Winters kannst du dem mit dem Kia Batterie-Check entgegenwirken. Gerne baut dir dein Kia Partner, bei Bedarf, eine neue Batterie in bester Kia Qualität ein, damit du immer sicher und sorgenfrei unterwegs sein kannst.

Wird geladen ...

Optimale Sicht bei jeder Wetterlage.

Gut, wenn man immer den Durchblick behält. Deshalb lass am besten jetzt zum Frühling deine Wischerblätter am Auto prüfen und gegebenenfalls austauschen. Bei einem Austausch ist es clever, auf Kia Original Ersatzteile zu vertrauen. Denn diese sind speziell für dein Fahrzeug entwickelt – so kannst du sicherstellen, dass dein Kia immer optimal ausgerüstet ist.

Kia Windshield wiper

Ein Frühling nach deinem Geschmack.

Mit Kia Original Zubehör kannst du deinen Frühling komfortabel und individuell gestalten – komplett auf deinen Alltag abgestimmt.

green sportage

Bis zu 7 Jahre sorgenfrei unterwegs.

Selbst das beste Modell braucht von Zeit zu Zeit mal einen Boxenstopp. Dafür haben wir dir das passende Paket zusammengestellt: die Kia Service Flatrate¹. Damit profitierst du bis zu 7 Jahre lang von einem Festpreis für Wartungen (Kia Original Teile, Lohn und Flüssigkeiten gemäß Wartungsplan) und Ölwechsel². Genieße volle Kostenkontrolle und erlebe keine Überraschungen.

Immer startklar im Frühjahr – mit Kia Original Öl.

Öl ist nicht gleich Öl: Das Kia Original Öl wurde speziell für den Motor deines Kia entwickelt. Es sorgt für eine gleichbleibende Laufqualität und damit für die richtige Pflege. Leg dir am besten die praktische 1-Liter-Flasche in den Kofferraum, dann bist du jederzeit bereit nachzufüllen.

kia oil

Rechtliche Hinweise:

1 Inspektion und Ölwechsel nach Hersteller-Wartungsplan. Je nach Modell, Motorisierung und jeweiligem Serviceintervall bis zu 7 Jahre oder 105.000 km, je nachdem, was zuerst eintritt. Weitere Einzelheiten bei Ihrem Kia Partner. Nicht enthalten sind Reparaturarbeiten und Verschleißprodukte. Die „Kia Service Flatrate“ ist ein Produkt der Car-Garantie GmbH, Gündlinger Straße 12, 79111 Freiburg.

2 Gemäß den Servicebedingungen der Car-Garantie GmbH.

Jetzt Ihren Karoq Tour Anfragen