Auf in den Sommer!

Kia Original Ersatzteile – mit gutem Gefühl unterwegs.

Um deine Sicherheit zu gewährleisten, müssen bestimmte Teile deines Kia regelmäßig geprüft und eventuell ausgewechselt werden. Original Ersatzteile von Kia wurden speziell für dein Fahrzeug entwickelt. So kannst du dir sicher sein, dass sie präzise und zuverlässig mit deinem Kia Modell funktionieren.

Kia Sommer

Auf in den Sommer!

Ein kalter, nasser Winter drückt nicht nur auf die Stimmung, er ist auch Stress für deinen Kia. Unser Tipp: Gönne dir und deinem Fahrzeug den Kia Sommer-Check! Unsere Servicetechniker nehmen dein Auto genau unter die Lupe und prüfen, ob alle wichtigen Teile und Funktionen den Winter gut überstanden haben. Falls du Ersatzteile oder Reparaturen benötigst, machen wir dir gerne ein passendes Angebot. Schon steht deinem Start in den Sommer nichts mehr im Weg.
Kia Klimacheck

Damit dein Kia nach Sommer riecht – und nach nichts sonst.

Im Herbst und Winter sammeln sich Bakterien, Schmutz im Lüftungssystem an. Bemerkbar macht sich das, wenn du im Sommer das erste Mal die Klimaanlage einschaltest: Es kann muffig riechen, und die Luft ist nicht ausreichend kühl. Damit das nicht passiert, empfehlen wir dir unsere professionelle Reinigung von Klimaanlage und Innenraum.

Kia Service im Frühjahr

So wird dein Kia noch schöner.

Dein Kia hat schon viel zu bieten. Doch es geht immer noch ein bisschen mehr: Veredele ihn beispielsweise mit den schicken LED Türspots mit Kia oder GT Line Logo oder mit edlen Chromleisten.
Kia Frühjahrsservice Kofferraum-Beleuchtung

Bring Licht ins Dunkel.

Mit der praktischen LED Kofferraum- und Heckklappenbeleuchtung erhellst du den Ladebereich deines Autos in der Dunkelheit. So kannst du jederzeit deinen Kia problemlos be- und entladen. Die LED Beleuchtung ist ganz einfach nachzurüsten.
Kia Wallbox

Deine Ladesäule für zu Hause.

Mit der Kia Charge Home Solution lädst du dein Auto bequem bei dir zu Hause und bist jederzeit startklar für den nächsten Ausflug. Der professionelle Einbauservice prüft die Gegebenheiten vor Ort und bestimmt den idealen Platz für deine eigene Ladesäule – ganz nach deinen Bedürfnissen.

Kia Original Öl

Läuft wie geschmiert!

Regelmäßig Öl kontrollieren und wechseln muss sein – am besten gleich mit einem Öl, das speziell auf die Bedürfnisse und den Motor deines Autos abgestimmt ist. So wie das Kia Original Öl. Es schützt den Motor und sorgt für eine gleichbleibende Laufqualität.

KIA Anhaengerkupplung

Einfach einpacken.

Stabil und smart: Wenn du die Anhängerkupplung nicht brauchst, lässt du sie einfach per Knopfdruck hinter der Stoßstange verschwinden.

KIA BIKE

Fahrradträger für Anhängerkupplungen

Der Fahrradträger ist der perfekte Begleiter, wenn du auf Tour gehst. Transportiere bis zu drei Fahrräder (je nach Version des Trägers). Der Träger ist einfach zu be- und entladen, diebstahlsicher und du kannst sogar den Kofferraum öffnen, während der Träger montiert ist.

Kia Batterie

Batterie: Check.

Ein regelmäßiger Batteriecheck an deinem Auto ist wichtig, gerade nach den Belastungen während des kalten Winters. Beuge einer Fahrzeugpanne vor und mach den Batteriecheck bei uns. Gerne bauen wir dir bei Bedarf eine neue Batterie in bester Kia Qualität ein, damit du wieder sicher und sorgenfrei unterwegs sein kannst.

Jetzt Ihren Karoq Tour Anfragen

Vorname
Ihr Name*
Adresse:
Postleitzahl
Stadt:
Ihre E-Mail Adresse*
E-Mail
Ihre Telefonnummer*
Ihre Nachricht