Stellenbezeichnung
AUSBILDUNG zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Beschreibung

Ein „gutes Autohaus“ braucht nicht nur zuverlässige Mitarbeiter, sondern auch hohe Arbeitsqualität und fachlich fundiertes Wissen, um den Ansprüchen unserer Kunden und unserer Hersteller gerecht zu werden. Damit wir auch in der Zukunft diesen Anspruch erfüllen, legen wir hohen Wert auf die eigene (Duale) Ausbildung mit der Absicht der Übernahme nach Abschluss der Ausbildung.

Welche Aufgaben Dich erwarten:

  • Betriebliches Rechnungswesen
  • Organisation, Koordination und Durchführung von bürowirtschaftlichen Abläufen
  • Erstellung von Rechnungen und Aufträgen
  • Grundlagen zu Personalverwaltung und -statistik
  • Mündliche und schriftliche Kommunikation mit internen und externen Partnern
  • Kassenführung und Abrechnung

Was Du mitbringst:

  • Mindestens guter Realschulabschluss
  • Gute Kenntnisse in den Fächern Mathematik und Deutsch
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke, Kontaktfreude und gute Umgangsformen
  • Motivation und Leistungsbereitschaft

Schreibe Deine persönliche Erfolgsgeschichte und lege Deinen ersten Grundstein mit unserer Ausbildung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an karriere[AT]wiegers.de

Wir bilden ganz klar mit unserer festen Absicht aus, Dich nach Abschluss in ein gesichertes Arbeitsverhältnis zu übernehmen. Darum wollen wir Dir nicht nur eine spannende Ausbildungszeit bieten, sondern Dir den Job des/der Kaufmanns/-frau für Büromanagement beibringen und Dich bestmöglich auf Deinen Beruf vorbereiten.

Es wartet auf Dich ein sympathisches Team von Kolleginnen und Kollegen.

Kontakte

autoForum Wiegers GmbH
Geschäftsleitung
Engerstr. 145

32051 Herford

Arbeitspensum
Vollzeit
Start Anstellung
01.08.2024
Arbeitsort
Engerstr. 145, Herford, NRW, 32051, Deutschland

Füge Deiner Bewerbung unbedingt Dein aktuellstes Schulzeugnis bei, damit wir uns vorab ein Bild von Deinen guten Leistungen machen können!

Close modal window

Danke für Ihre Bewerbung. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren!